junger salon – der theater stammtisch

JUNGER SALON | AUSGABE #10

Wir laden euch demnächst wieder herzlich dazu ein, Theater mit uns auf besondere Weise zu erleben. Der genaue Termin für den gemeinsamen Theaterabend wird noch bekanntgegeben.

Bevor das Stück beginnt, treffen wir uns, um uns ein bisschen kennenzulernen und auf den Abend einzustimmen. Nach dem Theater gibt’s noch Zeit für ein paar Drinks und eine Diskussionsrunde. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend voller Theatermagie und den Austausch mit euch!

Zur Anmeldung benötigt ihr ein reguläres Ticket für die Veranstaltung. Gerne nehmen wir eure Voranmeldung an. Meldet euch per Mail an kasse@renaissance-theater.de oder unter der Tel: +49 (30) 312 42 02. 

Nennt uns hierbei einfach das Kennwort:

JUNGER SALON – DER JUNGE THEATERSTAMMTISCH

Treffpunkt ist um 18:30 Uhr in der Eingangshalle des Renaissance-Theaters.

Wir freuen uns auf euch!

Was ist der JUNGE SALON – DER THEATERSTAMMTISCH?

Kennst Du das Gefühl nach einem Theaterstück, die neu erfahrenen Eindrücke und Gedanken verarbeiten zu wollen? Was nehme ich aus dem Stück mit? Welche neuen Perspektiven ergeben sich dadurch auf mein eigenes Leben? Mit diesen und weiteren Fragen bist du nicht allein!

Wie wäre es, wenn Du diese Gedanken direkt im Anschluss an eine Theatervorstellung teilen könntest und dabei weitere Theaterinteressierte, junge Berufstätige und Studierende aus dem Publikum kennenlernen könntest?

Genau zu diesem Zweck bieten wir neuerdings nach ausgewählten Theatervorstellungen eine Gesprächsrunde für junge Theaterinteressierte an, unseren JUNGEN SALON. Wir freuen uns auf dich!