Sie möchten mit Ihrem Abonnement
viele besondere Vorteile genießen?


Am 20.05. und am 16.09.2017 haben wir gemeinsam mit jeweils 150 Abonnenten einen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht: für unsere Kunden bot sich die Möglichkeit, mit Horst H. Filohn den Intendanten des Hauses und mit Gundula Reinig die Chefdramaturgin des Theaters sowie mit Jutta Hoffmann die Leiterin des Abonnementbüros persönlich kennenzulernen. Am 20.05. war zugleich Walter Kreye unser Gast, der zu dieser Zeit in unserer Inszenierung „Der Vater“ zu bewundern war. Wir konnten einen Einblick in unsere aktuelle Arbeit geben, haben Fragen zur Geschichte des Theaters beantwortet und dabei mit Blick auf einige zukünftige Projekte hoffentlich Lust auf "mehr vom Abonnement" gemacht…


An der traditionellen Dampferfahrt zur Eröffnung einer neuen Spielzeit konnten am 29.08.2017 neben den Mitarbeitern, Künstlern und Förderern des RT zum ersten Mal auch Abonnenten teilnehmen. Eingeladen waren unsere treuesten Kunden, deren Verträge zum Teil länger als 50 Jahre bestehen – so wurde der wohl älteste datierbare Vertrag 1963 abgeschlossen. Die Fahrt mit einem Schiff der Reederei Riedel von der Hansabrücke zur Rummelsburger Bucht fand bei herrlichem Sommerwetter statt, das vor allem auf der Rückfahrt unter nachtblauem Sternenhimmel für fast andachtsvolle Ruhe sorgte: schöner hätte eine "Ehrenrunde" nicht sein können.

 



Kartentelefon : +49-30-312 42 02 | CMS by STAPIS GmbH