Sie möchten Ihre Theatererlebnisse
mit anderen Besuchern teilen?


„Ich liebe das Renaissance-Theater wegen seiner Atmosphäre. Man fühlt sich schon beim Betreten des Foyers zu Hause. Die gespielten Stücke lassen den Alltag für ein paar Stunden vergessen, und die Schauspieler sind mit Herz und Seele dabei, was nicht nur ihrem Können sondern auch den Regisseuren zu verdanken ist. Nicht zu vergessen, alle anderen Mitarbeiter, die vornehmlich hinter der Bühne ihre gute Arbeit leisten. Weiter so – ich freue mich auf den nächsten Abend im Renaissance-Theater.“
Dorit Pöting, Abonnentin seit 11 Jahren„

„Uns gefällt besonders, dass die Stücke für unseren Geschmack meistens genau die richtige Mischung zwischen unterhaltsam und anspruchsvoll haben. Dass immer wieder bekannte Schauspieler zu sehen sind, aber auch Schauspieler, die man noch nicht kannte, total positiv überraschen.
Das Theater hat genau die richtige Größe, es ist ein wenig ‚plüschig‘, aber irgendwie sehr nett und die Anzahl der Stücke im Jahr ist für uns ebenfalls ideal, so dass wir uns immer freuen, wenn wir wieder ins Theater kommen.“
Sabine Handschke-Feimer, Abonnentin seit 5 Jahren

„Uns gefällt die Abwicklung des Abonnements sehr gut. Alles läuft sehr unkompliziert.
Die Termine sind rechtzeitig bekannt und dabei ist man trotzdem sehr flexibel. Wir haben sehr gute Plätze und, für meine Begriffe, zu sehr guten Preisen und das in einer Zeit, in der Kultur doch recht preisintensiv geworden ist.“
Solveig Wolthusen, Abonnentin seit 12 Jahren

„Das Renaissance-Theater macht sehr vieles sehr richtig. Freundliches Personal, sehr gute Auswahl der gespielten Stücke. Inhaltlich anspruchsvoll und trotzdem unterhaltsam, sehr gute Schauspieler. Weiter so! Wir sind sehr gern Abonnenten.“
Katja Scharlach, Abonnentin seit 6 Jahren

Das Renaissance-Theater und alle seine Mitarbeiter begegnen mir immer wieder auf eine unnachahmlich herzlich warme und weltoffene Art - mit altbekannten und neu gemachten, zeitgemäß aufgearbeiteten, unterhaltsamen, wie anregenden Stücken und begeisternden wie sichtlich begeisterten Schauspielern, deren Leistung ich im Renaissance-Theater fast auf Tuchfühlung bewundern kann und gern immer wieder aufs Neue genieße.“
Dr. Erich Striedl, Abonnent seit 3 Jahren

Wenn Sie selbst etwas zu unseren Seiten beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre Zeilen. Bitte schreiben Sie an:

Renaissance-Theater Berlin, Abonnement
Frau Jutta Hoffmann
Knesebeckstr. 100
10623 Berlin

Mail: abo@renaissance-theater.de
Telefon: 030 / 313 71 59 
Kartentelefon : +49-30-312 42 02 | CMS by STAPIS GmbH